Topbanner

Mission & Quality Statements

 

 

 

 

 

 


Aktualität
Wir wollen einen Reiseführer schaffen der immer aktuell sein kann. Nur durch das Medium Internet können wir dieses Ziel erreichen. Durch regelmässige Updates erreichen wir die notwendige Aktualität.

Geprüfte Tipps
Wir präsentieren Ihnen nur Tipps und Empfehlungen, die wir selber geprüft haben. Hieran definieren wir die Qualität des Inhalts. Wir werden den Umfang des Inhalts kontinuierlich erweitern.

Besucherfreundlichkeit
Wir möchten den Reiseführer so gestalten dass er leicht verständlich ist, mit einer Struktur die unseren Besuchern das Lesen erleichtert.

Konkurrenz
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu bestehenden Reiseführern, sondern als Ergänzung. Dennoch wollen wir uns der Konkurrenz im Internet und in Papierform stellen. Denn nur so können wir uns und unseren Reiseführer qualitativ steigern.

Feedback
Wir wollen uns stetig verbessern. Deshalb bringen wir Feedback, Lob, Kritik und Tipps unserer Leser ein besonderes Interesse entgegen.

Unabhängigkeit
Um unser Ziel der neutralen Information zu erreichen müssen wir unabhängig sein.

Miteinander & Respekt
Gegenüber Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Lieferanten pflegen wir ehrliche und respektvolle Beziehungen. Wir erkennen die Bedürfnisse und Meinungen Aller an. Nur so können wir ein vertrauensvolles Miteinander erreichen.
 

 

Quality inside

Unsere Qualitässtandards ohne Kompromisse für unsere Leser.

 

 

 

 

Logo_insidemadrid